Weyers-Druck und Blömeke: zwei Partner – ein Team!

Weyers-Druck steht seit über 100 Jahren für Qualität und Kundennähe aus dem Sauerland, und das wird auch so bleiben. Aber natürlich gehen auch wir mit der Zeit und haben von daher die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt. Unsere Kunden profitieren so von entscheidenden Vorteilen hinsichtlich Flexibilität, Logistik und Full-Service.

Ob Offset-, Großformat- oder Digitaldruck, Satz oder Kreativleistungen, Internet- oder Datenbankanwendungen, Shopsysteme oder Management von Verlagsobjekten –  durch unsere langjährige und nun intensivierte Partnerschaft mit Blömeke Media in Herne sind wir nun besser aufgestellt und für all Ihre Anforderungen bereit.

Seit August 2013 leitet Klaus-Georg Rump die Produktion in Brilon und ist zusammen mit Karin Krüger-Rump verantwortlich für die Kundenbetreuung vor Ort. Somit gehen zwei Unternehmen künftig einen gemeinsamen Weg, um Synergien effektiv zu nutzen und am Markt noch erfolgreicher aufzutreten.

Begleiten Sie uns auf diesem Weg! Wir sind jederzeit gerne für Sie da!

Mit herzlichen Grüßen

Karin Krüger-Rump
Geschäftsführung

Klaus-Georg Rump
Betriebsleitung

Suche

Alle Rechte vorbehalten. Die Redaktion
übernimmt keine Haftung für unverlangt
eingesandte Manuskripte, Fotos und
Illustrationen. Wir veröffentlichen
Informationen nach bestem Wissen
und Gewissen. Eine Gewähr für die
Richtigkeit besteht nicht.

Adresse

Weyers Druck Krüger GmbH
Sintfeldweg 32 · 59929 Brilon

Kontakt

Fon +49.29 61. 97  74  49-0
medien@weyers-druck.de